Birkner.

Familienunternehmen mit Tradition.

Wir sind ein 100%iges Familienunternehmen.
Kaufmännische Zuverlässigkeit und Diskretion sind gelebte Werte. Konservativ – indem wir Gutes bewahren und Schlechtes verbessern – also doch modern.

Mit Heimatverbundenheit und Bekenntnis zur Region.
Unsere Heimat liegt uns am Herzen. Für unsere Gemeinschaft unterstützen wir vielfältige, regionale Institutionen. Mit unserem neuen Firmenstandort bekennen wir uns zu unserer Herkunft.

Ihr unabhängiger und treuhänderischer Sachwalter.
Unsere Aufgabe ist es, Ihre Interessen zu wahren. In sämtlichen versicherungsrelevanten Angelegenheiten. Mit allen Rechten und Pflichten.

Transparenz und klare Regeln im Wettbewerb.
In dem Bewusstsein haben wir uns zur Einhaltung verbindlicher Verhaltensregeln und Geschäftsprinzipien des Bundesverbandes Deutscher Versicherungsmakler e. V. (BDVM) verpflichtet.

Qualität durch Fachliche Kompetenz .
Unser Erfolg fußt auf der Qualität unserer Arbeit. Fachliche Kompetenz ist deshalb eine tragende Säule unserer Dienstleistungen. Gewährleistet durch die stetige fachliche Weiterbildung. Hier gehen wir über die gesetzlich geforderten Maßnahmen hinaus und sind seit Beginn Teilnehmer an der Brancheninitiative „gut beraten“.