Remy & Nauen – ein neuer Partner an unserer Seite

Birkner gewinnt den Versicherungsmakler Remy & Nauen aus Neuss als neuen Partner.

Das Familienunternehmen „Birkner Versicherungsmakler GmbH“ steht bereits seit 1991 für persönliche Betreuung und kompetente Beratung von mittelständischen Industrie-, Gewerbe- sowie Privatkunden.

Mit der Vision diesen Kunden auch im neuen Jahrzehnt ein zuverlässiger Partner in allen Versicherungsfragen zu sein hat der Gesellschafter-Geschäftsführer Gerhard Birkner eine frühzeitige Nachfolgeregelung in die Wege geleitet. Besonders wichtig war ihm hierbei einen Partner zu finden, der die gemeinsamen Wertevorstellungen das Selbstverständnis einer persönlichen und individuellen Kundenbetreuung teilt. Auf dieser gemeinsamen Grundlage hat Remy & Nauen die Birkner Versicherungsmakler GmbH als neuen Partner gewonnen.

Der Geschäftsführer Gerhard Birkner wird sich weiterhin persönlich mit seinem bekannten Team um die Kundenbetreuung vor Ort kümmern. Unterstützt wird er von den Mitarbeitern von Remy & Nauen und Herrn Philipp Mehdorn, der ab sofort als weiterer Geschäftsführer alle sonstigen unternehmerischen Tätigkeiten übernimmt.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Philipp Mehdorn und den Kolleginnen und Kollegen aus Neuss.